HAK/HAS/AUL FUSSBALLTURNIER 2019
 

Am Freitag, den 15.2.2019, fand in der Sporthalle der SPORTUNION, Altgasse 6, unser alljährliches Hallenfußballturnier statt.

Das Turnier wurde von den Schüler/innen der 4AK des Schwerpunktes SPORTMANAGEMENT organisiert. Begleitet von ihren Klassenkolleg/innen spielten 9 Mannschaften jeweils zu dritt in 3 Gruppen um den Aufstieg unter die letzten sechs. In weiteren Gruppenspielen wurden die Finalisten des kleinen und großen Finales ermittelt.

Im kleinen Finale verloren die Spieler der 1AS/1BS nach einer umstrittenen Schiedsrichterentscheidung knapp mit 1:0 gegen die 3AK/3BK. Im großen Finale um den Sieg beim heurigen Fußballturnier standen sich die Spieler der 1AK/1BK und die Spieler der 5AK gegenüber. Schon nach wenigen Minuten stand es 4:0 für unseren ersten Jahrgang und letztendlich gewannen sie das Spiel sensationell mit 6:3.