Promikickerl für den guten Zweck

Am Freitagnachmittag herrschte Höchststimmung im Vienna-Stadion auf der Hohen Warte, als unsere Lehrer-Schülermannschaft die gegnerischen Promis zum Schwitzen brachte und schließlich im Elferschießen besiegte. Für den guten Zweck kamen unter anderem Fußballlegende Hans Krankl, Ö3-Callboy Gernot Kulis, Sportmoderator Oliver Polzer, Fußballprofi Robert Mählich, Schauspieler Erich Altenkopf und DSDS- Gewinner Thomas Godoj zusammen, um sich unserem höchstmotivierten Schulteam zu stellen. Wir versammelten uns natürlich alle, um unsere Helden anzufeuern und nicht einmal der hartnäckige Regen konnte den Jubel bremsen. Schließlich konnten wir zeigen, dass wir als Schule nicht nur fachlich punkten, sondern auch durch sportliche Leistung und Kreativität.

Die Euphorie galt aber nicht nur unseren Spielern und vor allem Torhelden, sondern auch dem Spendensammeln für die Roten Nasen. Die Clowns unterhielten die Zuschauer und überzeugten uns von ihrem Können, Menschen zum Lachen zu bringen. Neben zahlreichen Gästen waren auch Fernsehen und Presse vertreten, letztere hatte bereits im Vorfeld von unserem Event berichtet. Nach dem Finale ließ die Schule die gelungene Veranstaltung mit einem 4- Gänge-Menü ausklingen.

Frau Direktor Dr. Hintringer und die gesamte Schulgemeinschaft danken Organisator Prof. Andreas Ferner und allen Spielern für dieses höchst gelungene Event!! Wir hoffen, dass viele kranke Kinder durch unsere gesammelten 4000 € erfreut und betreut werden können.