Am Montag, den 27.06.2022, der letzten Schulwoche fand endlich wieder unser Sportfest statt. Die dritten HAK Klassen des Schwerpunkts Sport- und Eventmanagement haben die Organisation übernommen und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt.

Im Sportcenter Donau City wurden in diversen Sportarten Wettkämpfe bestritten. Basketball, Volleyball, Fußball und der 60 Meter-Lauf waren die Disziplinen. Die Schülerinnen und Schüler kämpften voller Tatkraft in mehreren Begegnungen um den Sieg, teilweise mit Unterstützung einiger Lehrer*innen. Das Publikum unterstützte die einzelnen Teams, welche jeweils aus einzelnen Klassen gebildet wurden, und verhalf auf diese Weise ebenfalls zu einer sportbegeisterten Stimmung.

Abschließend fand die Siegerehrung statt, bei welcher unsere Direktion MMag. Sonja Gaider MEd den Siegerinnen und Siegern die Medaillen überreichte.

Wir haben einen gelungenen Tag unter Teilnahme und Mitwirken der gesamten Schülerschaft erlebt.