Mit dem Schuljahr 2021/22 ist die HAK/HAS/AUL Sacré Coeur Wien nun offiziell ein Microsoft Office Specialist (MOS) Prüfungsstandort und somit eine Zertifizierungsstelle für IT-Kompetenzen durch ein international anerkanntes Hersteller-Zertifikat.

IT-begabte Schülerinnen und Schüler haben bei uns in der Schule die Möglichkeit, die MOS Prüfung zu absolvieren und mit dem Bestehen der Prüfung einen entscheidenden Vorteil beim Einstieg in die Berufswelt zu erlangen.

Am 12. November 2021 fand die erste Zertifizierungsprüfung statt, bei der interessierte Schülerinnen und Schüler um die begehrte Bescheinigung klickten. Wir gratulieren allen erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die sich nun zertifizierte Microsoft Office Specialists nennen dürfen.

Mehr Infos zu MOS unter: https://www.bmbwf.gv.at/Themen/schule/zrp/dibi/itinf/it_angebote/it_zert.html